Information für Arbeitgeber:

Stellenausschreibungen und Nachfragen bitte an: info@mv4you.de

Der Service mv4you-Ukraine ist für Sie kostenlos. Bitte teilen Sie uns auch das angeforderte Sprachniveau für Deutsch und ggf. Englisch mit und ob Sie bei der Unterbringung helfen können.

VARIOVAC PS SystemPack GmbH stellt 12 ukrainische Geflüchtete ein

Hier erfahren Sie mehr.

Ми пропонуємо Вам курс «Набуття базових навичок»

Ви бажаєте професійно переорієнтуватися? Хочете покращити свої базові навички з німецької мови, математики, офісних програм та підготовки до працевлаштування? Тоді наш курс саме для Вас!

Більше інформації можна знайти тут.

Актуальні пропозиції вакансій в Мекленбург-Передній Померанії для українських фахівців

Шановні українці,

з 1 квітня 2022 в рамках проєкту „Ukraine“ ми постійно розміщуємо на нашому порталі пропозиції роботи для українських біженців від надійних роботодавців із Мекленбурга-Передньої Померанії.

Компанії із різних галузей народного господарства пропонують роботу на підставі трудової угоди і з відповідними закону умовами праці, деякі з них також з привабливими подальшими умовами, як то:

✔ Можливості подальшої освіти та підвищення кваліфікації

✔ Робота близько від дому

✔ Підтримка з реєстрацією на курси німецької мови та інтеграції

✔ Підтримка в пошуку місця у дитячому садку та інші.

Для швидкого пошуку усі пропозиції згуртовані в окремих фахових секторах, дивіться, будь ласка, внизу.

Ви можете звертатися безпосередньо до компаній за вказаними в пропозиціях контактними даними або до нас через jentzsch@mv4you.de, якщо у Вас будуть питання.

Контакт:

Наталія Йєнтш/ Natalia Jentzsch | Tel. 0385 7 60 50 13 | Mob. 0172 321 4076 |

E-Mail: jentzsch@mv4you.de

Нові оголошення про роботу Ви знайдете в секторах завжди внизу.

Neue Stellenanzeigen finden Sie innerhalb der Branchen immer ganz unten.

Weitere Informationen für Arbeitgeber:

Seit dem 01.04.2022 ist das Sonderstellenportal mv4you-Ukraine online. Es ist ein Angebot für Unternehmen aus MV, die ukrainische Geflüchtete integrieren wollen. In diesem Sonderstellenportal bündeln wir die Stellenangebote für ukrainische Fach- und Arbeitskräfte sowie Azubistellen für ukrainische Jugendliche.

In enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Migrationsberatungen, Integrationsfachdiensten und ukrainischen Verbänden im Land erreichen wir viele ukrainische Geflüchtete, die gern arbeiten möchten.

In diesem Portal können Sie ab sofort kostenfrei Stellenangebote veröffentlichen, die sich an ukrainische Fach- und Arbeitskräfte sowie Jugendliche richten. Das Portal ist für alle Branchen offen.

Angebot:

• Kostenfreie Veröffentlichung
  • Veröffentlichung nur auf mv4you.de/Ukraine (kein Multiposting)
  • Übersetzung der Stellenangebote in die ukrainische Sprache durch mv4you

Außerdem erhalten Sie bei uns Beratung zu arbeitsrechtlichen Grundlagen und zu weiteren Unterstützungsangeboten zur Beschäftigung ukrainischer Geflüchteter, beispielsweise Sprachkurse, Anerkennungsberatung oder interkulturelle Trainings.

Beratung und Informationen zu den Einstellungsvoraussetzungen und -prozessen ukrainischer Geflüchteter erhalten Sie kostenlos bei der  Koordinationsstelle Fachkräfteeinwanderung MV.

Sie erreichen die Leiterin Frau Wächtler unter 0178 1160570 oder waechtler@udw.de

Bedingungen:

• Für Fach- und Arbeitskräfte sowie für Azubis
  • Angaben der Sprachanforderungen

Buchung:

• Senden Sie die zu veröffentliche Stellenausschreibung an info@mv4you.de

Kontakt:

Frau Natalia Jentzsch | Tel. 0385 7 60 50 13 | Mob. 0172 321 4076 | E-Mail: jentzsch@mv4you.de