Boizenburg - Sporthalle Richard Schwenk

BOIZE.JOB 2024 - mv4you ist dabei!

Die Berufsinformationsmesse Boize.JOB 2024 findet am 11.04.2024 statt. mv4you ist als Aussteller mit dabei. mehr

Melden Sie sich hier für unseren Stellennewsletter an.

mv4you – Mein Jobportal.

Passende Stellenangebote per E-Mail

Bequem und einfach deinen Traumjob in Mecklenburg-Vorpommern finden! Bei mv4you ist das möglich: du stellst deine Suchkriterien ein und bekommst von uns passende Stellenangebote per E-Mail.

So war der Jobaktionstag 2023

Hier geht's zur Fotogalerie

Circa 30 Aussteller präsentierten sich und Ihre Stellenangebote am 24. August auf dem zweiten Jobaktionstag auf dem Museumsvorplatz. Es gab außerdem eine Moderation, die durch den Tag führte. Sowie ein vielfältiges Speisenangebot.

Beratungsstelle Fachkräfteeinwanderung MV

Die Beratungsstelle Fachkräfteeinwanderung MV ist ein Teilprojekt des bundesweiten Förderprogramms „Integration durch Qualifizierung (IQ)“.

Unser landesweit kostenfreies Angebot besteht aus der Beratung, Unterstützung und Sensibilisierung zu allen Fragen der Einwanderung, Integration und Bindung von Fachkräften aus Drittstaaten.

Die Zielgruppe der Beratung sind Arbeitsmarktakteur:innen in Mecklenburg-Vorpommern, insbesondere kleine und mittlere Unternehmen, sowie Unternehmens- und Branchenverbände, Wirtschaftsförderungsinitiativen, Arbeitsagenturen und der Fachpolitik.

Darüber hinaus sind die Netzwerkarbeit, Workshops, Informations- und Fachveranstaltungen zur Stärkung der Zusammenarbeit und des Austausches, sowie die Analyse regionaler Fachkräftebedarfe im Land, wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit.

Weitere Informationen finden Sie unter https://udw.de/fachkraefteeinwanderung/.

Tipps für Zuzügler: Wohnung, Kita, Freunde finden.

Sie planen Ihre Rückkehr nach Mecklenburg-Vorpommern, sind angehende Einwohnerin oder Einwohner Mecklenburg-Vorpommerns oder einfach heimatverliebt und auf der Suche nach Tipps rund um das Leben im schönsten Bundesland der Welt?
Vom Umzug, der Suche nach einem Kitaplatz bis hin zu Kontaktdaten wichtiger Behörden und Ämter finden Sie auf dieser Seite hilfreiche Links zu den wichtigsten Anlaufstellen: weiter

Kundenmeinungen

„Für uns als IT-Landesdienstleister, mit Hauptsitz in Schwerin, sind gerade Fach-und Führungskräfte, die zurück in die Heimat wollen oder jene, die die Region lieben gelernt haben, unsere zentrale Zielgruppe. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit mv4you zusammen. Die Agentur hat sich als eine der wichtigsten regionalen Jobbörsen etabliert, ist hervorragend vernetzt und nicht zuletzt ist auch die Beratung und Betreuung jederzeit kompetent und unkompliziert. “
„Gemeinsam mit mv4you haben wir in den letzten drei Jahren qualifizierte und engagierte Kollegen gewinnen können. Den kompetenten Mitarbeitern von mv4you gelingt es stets, individuelle und kundenorientierte Lösungen für unsere Personalsuche zu entwickeln. Die Zusammenarbeit ist immer unkompliziert und zielorientiert.“

Stefanie Pensky,
Controlling/Human Resources

Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde

„Für unsere vielfältigen Aufgaben in der gesetzlichen Unfallversicherung sind wir auf engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf hohem beruflichen und menschlichen Niveau angewiesen. MV4You half uns mehrfach effizient, unsere Teams passend zu erweitern. Der Newsletter und die gezielten Anschreiben durch MV4You brachten Spezialist*innen in seltenen Qualifikationen zu uns nach Mecklenburg-Vorpommern. Ein Gewinn für alle! “

Michael Koch,
stellv. Geschäftsführer

Unfallkasse Mecklenburg-Vorpommern

„Mit mv4you haben wir im Recruitmentbereich als Netzwerk der Gesundheitswirtschaft in MV einen verlässlichen und kompetenten Partner an unserer Seite. Die Beratung ist auf den Punkt auf uns zugeschnitten, freundlich und flexibel. So gelingt es uns auch Stellen mit besonderen Anforderungen schnell zu besetzen. Durch die Kooperation von mv4you mit monster.de haben wir die Möglichkeit auch überregional potenzielle Bewerber anzusprechen.“

Heike Anna Hildebrand,
Verwaltungsleiterin