
Mit 40 Filialen, rund 300.000 Kund:innen und über 650 Mitarbeitenden ist die OstseeSparkasse Rostock einer der größten Finanzdienstleister in der Region. Als familienfreundliches und modernes Unternehmen sind wir zudem ein attraktiver und verlässlicher Arbeitgeber. Werden Sie Teil unseres Teams (in Voll-/Teilzeit) bei uns am OSPA Zentrum!
Sie verdienen mehr als irgendeinen Arbeitsplatz. Wir bieten:
- 13. Gehalt: Wertschätzung, die sich lohnt. Neben Ihrer monatlichen Vergütung erhalten Sie bei uns ein 13. Gehalt
- 30+2 Urlaubstage: Bei uns profitieren Sie von 30 Urlaubstagen und haben durch unsere Betriebsferien (am 24.12. und 31.12.) zusätzlich frei.
- LOKA: Mitarbeitende der OSPA dürfen sich über ein monatliches Guthaben über 50 Euro freuen.
- Jobticket: Kostenloses Deutschlandticket oder Parkplatz am Arbeitsort (je nach Verfügbarkeit).
- Fahrzeugleasing: Mitarbeitende der OSPA erhalten deutliche Preisvorteile gegenüber der privaten Anschaffung eines Neuwagens und den zusätzlichen Kosten für Versicherung, KfZ-Steuer und Co.
- Beratungsservice: Unterstützung bei Alltagsorganisation, Pflege, Kinderbetreuung und mehr durch unsere Kooperation mit der Service Agentur MV.
Auf unserer Karriere-Seite erfahren Sie noch mehr über unsere Benefits. Schauen Sie doch mal nach!
Wie Sie die OstseeSparkasse noch stärker machen:
- Ob im Home-Office oder im Büro - Sie sind die freundliche Stimme für unsere Kund:innen und nehmen Anrufe und Aufträge am Telefon oder auf digitalem Weg entgegen
- Kompetent und zuvorkommend beantworten Sie die Fragen und Wünsche unserer Kund:innen, klären das Anliegen direkt oder leiten es bei weiterem Bedarf an unsere Kundenberater:innen weiter
- Sie stellen den Rahmen für einen guten Kundenservice sicher und unterstützen im Backoffice bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und dem Ausbau der digitalen Servicefiliale
- Sie sind bereit sich mit Einsatz und Engagement in künftige Projekt- oder Führungsaufgaben einzufinden
Sie sind...
- im Besitz einer abgeschlossenen Berufsausbildung und verfügen idealerweise schon über erste Erfahrungen im Kund:innenservice oder der Kund:innenbetreuung?
- offen für neue technische Anwendungen und haben Lust, sich in die OSPA-Welt und ihre Produkte mit unserer Unterstützung einzufinden?
- kommunikationsstark, freundlich und können Kund:innen souverän und serviceorientiert betreuen?
- sorgfältig und strukturiert?
- gerne im Team unterwegs, haben aber auch Spaß daran selbstständig zu arbeiten?
Worauf warten Sie noch?
Unterstützen Sie das Team der OSPA dabei, weiterhin eine der erfolgreichsten Sparkassen Deutschlands zu sein und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bei uns - einfach und unkompliziert direkt über unser Online-Bewerbungsportal!
Wenden Sie sich bei Fragen zur Position an:
Alina Brandt, Filialleitung Mobile Filiale, 0381 643-1215
Tanja Gollhardt & Jeannette Keiner, Team Recruiting, 0381 643-1219 / -1227
Branchen
Banken und FinanzenInformationen zur Bewerbung
Die Bewerbung ist über eine externe Plattform möglich.
Ansprechpartner für Rückfragen:
03816431219
tgollhardt@ospa.de
Arbeitsort
OstseeSparkasse Rostock
Am Vögenteich 23
18057 Rostock