
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für verschiedene Aufgaben im Bereich Büroorganisation und Kundenservice.
naturwind ist ein Projektentwicklungsunternehmen im Bereich erneuerbarer Energien mit Schwerpunkt Onshore-Windparks. Unser Team besteht aus 60 Überzeugungstätern, die mit innovativen Energiekonzepten zur Gestaltung einer nachhaltigen Zukunft beitragen.
Das erwartet Dich
- Du bist verantwortlich für verschiedene Aufgaben im Bereich Büroorganisation und Kundenservice
- Du bist erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner (Telefonzentrale, Empfang, Bewirtung)
- Du bist verantwortlich für die Organisation unseres Carsharingangebotes. Dazu gehören u.a. die Betreuung und Beratung unserer Carsharingkunden, Buchungen, Rechnungslegungen und die Fahrzeugpflege
- Du organisierst das komplette Büro (Materialeinkauf, Koordination von Terminen etc.) und bist Ansprechpartner für externe Dienstleister im Bereich Facility Management
- Du unterstützt bei der Kassenführung und der Rechnungsprüfung
Dein Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, Bürokaufmann/-frau o.ä. und über mehrere Jahre Berufserfahrung
- Du bist ein Organisationstalent, arbeitest selbständig und serviceorientiert und bringst eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift sowie Microsoft-Office-Kenntnisse mit
Wir bieten
- Einen Arbeitsplatz mit Sinn und Verantwortung für die Umwelt
- Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und Vertrauensarbeitszeit
- Attraktive Zusatzleistungen (Jobrad, Teamevents etc.)
- Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
Informationen zur Bewerbung
Ansprechpartner für Rückfragen:
Frau Janett Urbat
038577883765
Branchen
DienstleistungInformationen zur Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich per E-Mail.
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bewerbung@naturwind.de
Arbeitsort
naturwind Schwerin GmbH
Schelfstraße 35
19055 Schwerin