Die Architektenkammer Mecklenburg-Vorpommern mit Sitz in Schwerin vertritt als Körperschaft des öffentlichen Rechts die Interessen der Architekten, Innenarchitekten, Landschaftsarchitekten und Stadtplaner in Mecklenburg-Vorpommern.
Verstärken Sie unser Team im Bereich
MITARBEITER/IN (m/w/d) Sekretariat Vorstand/ Geschäftsführung
in Vollzeit (Teilzeit ebenfalls möglich) zu sofort
Ihre Aufgaben umfassen vorrangig
- Vor- und Nachbereitung von Vorstands- u. Ausschusssitzungen/ Vertreterversammlungen
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Reise- und Terminmanagement, inkl. Einrichtung virtueller Meetings
- Interne und externe Korrespondenz (u. a. Pflege der Internetpräsenz, Erstellung und Versand von Mailings)
- Mitgliederverwaltung insbesondere Betreuung des Bereiches Fort- und Weiterbildung
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung (Verwaltungs- oder Bürofachkraft)
- Schnelle Auffassungsgabe und selbständige, strukturierte, verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen
- Einsatzfreude, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Führerschein Klasse B
Es erwarten Sie
- Ein unbefristeter Arbeitsplatz
- Eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein gutes Arbeitsklima mit vielfältigen Gestaltungsspielräumen
- Eine angemessene Vergütung in Anlehnung an den TV-L
Kontakt
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung bis spätestens 28. Februar 2025 per Mail an Sabrina Brandes-Fittkau (Geschäftsführerin) brandes-fittkau@ak-mv.de.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter T 0385 59079-0 zur Verfügung!
Branchen
Kammern und VerbändeInformationen zur Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich über das Portal mv4you oder per E-Mail.
Ansprechpartner für Rückfragen:
0385590790
brandes-fittkau@ak-mv.de
Bewerbung bis: 28.02.25
Arbeitsort
Architektenkammer M-V
Alexandrinenstraße 32
19055 Schwerin