Merkzettel {{count}}

Ihr Merkzettel

Ihr Merkzettel ist noch leer.

Stellen: {{count}}

{{item.title}}

{{item.employer_name}} | {{item.workplace}}

{{item.desc_short}}

Bewerben per E-Mail
Stelle teilen
pdf Als PDF herunterladenPDF

Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Dipl.-Kfm bzw. B. A., Steuerberater (anwärter) (m/w/d)

ETL-SCS

Neubrandenburg & landesweit

Vollzeit | Ab sofort | Unbefristete Anstellung

Sie haben: klare Ziele, einen steuerfachbezogenen Berufsabschluss/Studium mit guten Abschlussnoten und bereits einige Jahre Erfahrung in der steuerlichen Betreuung von Unternehmen?

Wir, die ETL-SCS AG Steuerberatungsgesellschaft, sind ein bundesweit sowie international tätiges Unternehmen. In über 70 Niederlassungen in Mecklenburg-Vorpommern bietet unser ETL-Verbund eine ganzheitliche Beratung für unsere Mandanten der verschiedensten Branchen und Größenklassen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Neubrandenburg, Waren (Müritz), Rostock, Schwerin, Lübz, Sternberg, Stralsund und Wismar Sie als:

Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Dipl.-Kfm bzw. B. A., Steuerberater(anwärter) (m/w/d)

Aufgabenschwerpunkte:

• steuerliche Mandantenbetreuung
    • Jahresabschlusserstellung
    • Marketing
    • Unterstützung der Geschäftsführung, auch mit der Perspektive Kanzleiübernahme im Rahmen einer Nachfolge

Sie haben:

Wir suchen:

• Mitarbeiter, die über qualifiziertes Wissen verfügen, teamfähig sind und versiert im Umgang mit moderner PC Technik und einschlägiger Standardsoftware sowie
    • Nachwuchs-Führungskräfte, die bereit sind, sich neuen Herausforderungen zu stellen und darin ihre Chance sehen.

Wir bieten Ihnen:

• abwechslungsreiche Tätigkeiten
    • angenehme Arbeitsbedingungen
    • modernste Technik
    • Unterstützung der beruflichen Weiterbildung durch firmeneigenes Fortbildungsangebot und gute Vertragsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.

Gern beraten wir mit Ihnen Einsatzmöglichkeiten und berufliche Perspektiven in unserem Verbund. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an unsere Regionalgeschäftsführerin:

ETL-SCS AG
    Steuerberatungsgesellschaft
    Frau StB Claudia Jaensch
    Friedrich-Engels-Ring 49
    17033 Neubrandenburg

www.etl.de

Branchen

Finanz- und Versicherungsdienstleistung

Informationen zur Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich per E-Mail oder per Post.

Ansprechpartner für Rückfragen:

Frau Claudia Jaensch