Schlosser / Schweißer für die Wärmeabteilung (m/w/d)

Schwerin

Vollzeit | Ab sofort | Unbefristete Anstellung | Gehalt: Eingruppierung Haustarifvertrag

Die uniROTA Maplan Schwerin GmbH fertigt Maschinenbauteile zum Einsatz in der Kunststoffverarbeitung und vielen anderen Bereichen. Unsere Fertigungseinrichtungen für hochpräzise Metallbearbeitung, effiziente, schlanke Strukturen für rasche, flexible Auftragsbearbeitung und eine sehr persönliche Betreuung durch kompetentes Personal sind das Rezept für den internationalen Erfolg.

Schlosser / Schweißer für die Wärmeabteilung (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

• Bedienung der Produktionsanlagen, Auf- und Abbau von Wärmebehandlungschargen
  • Durchführung und Dokumentation von Qualitätsprüfungen und Prozessüberwachung
  • Vorbereitung der Bauteile und anschließende Durchführung von Schweißarbeiten
  • Arbeiten nach Konstruktionszeichnungen, Transport von Metallerzeugnissen mittels eines Deckenkrans

Ihr Profil:

• Eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Metallberuf (z.B. Konstruktionsmechaniker, Schlosser, Schweißer)
  • Fundierte Kenntnisse im Schweißen (MAG, MIG), Schichtbereitschaft
  • Handwerkliches Geschick, Lesen von technischen Zeichnungen
  • Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und ausgeprägte Teamfähigkeit

Unser Angebot:

• Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
  • Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven tariflichen Vergütung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld, Betriebliche Altersvorsorge
  • Geregelte Arbeitszeiten und eine 38,5- Std. -Woche

Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail, an: personal@maplan.de.

Herrn Behrens
Werkstraße 206, 19061 Schwerin

Branchen

Maschinen- und Metallbau inkl. Elektro

Informationen zur Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich über das Portal mv4you, per E-Mail oder per Post.

Ansprechpartner für Rückfragen:

Herr Fabian Behrens