Merkzettel {{count}}

Ihr Merkzettel

Ihr Merkzettel ist noch leer.

Stellen: {{count}}

{{item.title}}

{{item.employer_name}} | {{item.workplace}}

{{item.desc_short}}

Arbeiter-Samariter-Bund RV NORD-OST e.V.

250 Mitarbeiter

Wir, der Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband NORD-OST e.V., sind ein gemeinnützig tätiger Verein, der Menschen aller Altersstufen – unabhängig von Konfession, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht und sozialem Stand – bei der Bewältigung täglicher Lebensaufgaben unterstützt.
    Seit 1990 sind wir ein geschätzter Kooperationspartner und sozialer Dienstleister in der Hansestadt Stralsund und dem Landkreis Vorpommern-Rügen und stehen für unseren Slogan „Wir helfen hier und jetzt“, täglich ein. Fast 5000 Mitglieder gehören unserer Gliederung an und fördern auf diese Art die ehrenamtlichen Tätigkeiten unseres Vereins.
    In unserem Verein arbeiten ca. 250 hauptamtliche Mitarbeiter:innen in den Bereichen Pflege, Rettungsdienst, Wohnen, Kindertagesstätten/Horte, Integration, Verwaltung. Darüber hinaus sind ca. 50 ehrenamtliche Helfer:innen in der Krisenintervention, dem Katastrophenschutz, der medizinischen Absicherung und der Rettungshundestaffel tätig.

Branche

Gesundheit und Pflege