Möwe ist Deutschlands nördlichste Nudelfabrik und hat seinen Sitz in Waren (Müritz). 45 qualifizierte Mitarbeiter fertigen hier Teigwaren in verschiedensten Ausformungen für Einzelhandel, Großverbraucher und Industriekunden im In- und Ausland.
Mehr als 10.000 Tonnen Nudeln in verschiedensten Ausformungen von Suppennudeln wie Buchstaben und Sternchen bis hin zu Spaghetti oder Breitbandnudeln verlassen unser Werk jährlich. Unsere Produkte findet man unter der Marke "Möwe" im regionalen Supermarkt, aber auch in vielen Produkten anderer Hersteller wie z.B. in Nudelsalaten oder Babynahrung. Daneben produzieren wir auch Nudel-Spezialitäten wie Instantnudeln für asiatische Restaurants.
Seit 1956 werden unter dem Namen "Möwe" am Standort in Waren (Müritz) Nudeln produziert. Ehemals ein Staatsbetrieb, ist Möwe heute als mittelständisches Unternehmen inhabergeführt und unabhängig.
Seit 1956 werden unter dem Namen "Möwe" am Standort in Waren (Müritz) Nudeln produziert. Ehemals ein Staatsbetrieb, ist Möwe heute als mittelständisches Unternehmen inhabergeführt und unabhängig.
Branche
LebensmittelherstellungAnsprechpartner
Frau Josefine Seyfarth
Personalreferentin
17192 Waren (Müritz) 039917420
bewerbung@moewe-teigwaren.de
Sprechzeiten:
Mo-Do 09.00-14.00Uhr
Fr 09.00-12.00Uhr
Nach Vereinbarung
Hauptsitz
Möwe Teigwarenwerk GmbH | GmbH
Am Alten Bahndamm 15
17192 Waren (Müritz)