Merkzettel {{count}}

Ihr Merkzettel

Ihr Merkzettel ist noch leer.

Stellen: {{count}}

{{item.title}}

{{item.employer_name}} | {{item.workplace}}

{{item.desc_short}}

Mecklenburger Backstuben GmbH

ca. 500 Mitarbeiter

Seit über 40 Jahren beliefern die Mecklenburger Backstuben ihre knapp 50 eigenen Cafés, Geschäfte und Lieferkunden in ganz Deutschland sowie internationale Handelspartner mit frischen und tiefgekühlten Backwaren.
    Duftendes Brot, knusprige Brötchen, zauberhafte Kuchen und herzhafte Backwaren aus unserem Haus sind auf norddeutschen Esstischen gern gesehen. Wir sind mit über 500 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber der Region. Unser moderner, expandierender Familienbetrieb liefert seine Produkte in alle Ecken Mecklenburg-Vorpommerns und nach Nordbrandenburg. Auf dem nationalen und internationalen Backwarenmarkt kennt man uns als führenden Anbieter hervorragender Tiefkühlprodukte. Wir versorgen auch unseren knapp 50 Backstubencafés und Geschäfte täglich mit taufrischen Köstlichkeiten – gefertigt mit viel Liebe und geschicktem Handwerk. Als familiengeführte mittelständische Bäckerei in zweiter Generation suchen wir immer engagierte Mitarbeiter!

    Branche

    Lebensmittelherstellung

    Ansprechpartner

    Frau Wenke Fiedler
    Personalleiterin

    Am Alten Bahndamm 15
    17192 Waren
    03991738104
    personal@meckback.de

    Hauptsitz

    Mecklenburger Backstuben GmbH | GmbH
    Am Alten Bahndamm 15
    17192 Waren