Merkzettel {{count}}

Ihr Merkzettel

Ihr Merkzettel ist noch leer.

Stellen: {{count}}

{{item.title}}

{{item.employer_name}} | {{item.workplace}}

{{item.desc_short}}

ECOVIS Hanse GmbH & Co. KG

2100 Mitarbeiter

Ecovis berät den Mittelstand. In den mehr als 100 deutschen Büros arbeiten über 2.100 Mitarbeiter in Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Unternehmensberatung. Darüber hinaus sind wir in über 80 Ländern weltweit vertreten.
    Besser mit dir
    Weil Menschen unser Unternehmen ausmachen
    Unser Geschäft ist Beratung. Wir sind gut in dem, was wir tun. Und wir wollen immer besser werden. Dafür suchen wir Menschen, die zu uns passen. Menschen, die mit uns gemeinsam Ecovis besser machen wollen. Besser für uns und besser für unsere Mandanten.

    Besser mit dir? Ein kleiner Kultur-Check …
    • Auch wenn meine Arbeit Zuverlässigkeit und Kontinuität erfordert, ziehe ich Flexibilität starren Strukturen vor.
    • Wenn an meinem Arbeitsplatz familiäre Atmosphäre mit der Sicherheit eines großen Unternehmens verbunden wird, weiß ich das zu schätzen.
    • Ich suche nicht einfach nur einen Job, sondern eine berufliche Heimat, die zu meiner Persönlichkeit und meinem Charakter passt.
    • Systematisch organisierte Abläufe sind okay für mich, wenn ich immer genug Raum habe, um Initiative zu ergreifen, Ideen einzubringen und mich individuell zu entfalten.
    • Fachliche Fortbildung und persönliche Weiterentwicklung sind für mich nicht nice-to-have, sondern entscheidende Voraussetzung.
    • Ob ich in meiner angestammten Umgebung bleiben will, überregional arbeiten möchte oder Herausforderungen in anderen Ländern suche – ich hätte gern jederzeit die Wahl.
    • Mein Arbeiten ist von Teamgeist geprägt – auch wenn ich mal selbständig handeln muss.
    Passt zu mir!
    Jetzt bewerben.

    Branche

    Beratung

    Ansprechpartner

    Frau Liane Deutschmann
    Steuerberaterin

    Podeusstraße 8
    23970 Wismar
    0384146010
    wismar@ecovis.com

    Hauptsitz

    ECOVIS Hanse in Wismar | GmbH & Co. KG.
    Podeusstraße 8
    23970 Wismar

    Niederlassungen

    ECOVIS Hanse in Gadebusch
    Bahnhofstraße 2
    19205 Gadebusch
    Landkreis Nordwestmecklenburg