Seehafen Wismar GmbH

Die Seehafen Wismar GmbH ist ein moderner und zuverlässiger Hafenlogistikdienstleister im Ostseeraum.
Wer bei uns im Seehafen Wismar anheuert, kann sich auf eine vielversprechende Zukunft freuen. Bei uns haben Sie nicht nur einen freien Blick aufs Meer, sondern auch auf Ihre Karrierechancen.
    Als modernes und leistungsstarkes Logistikunternehmen meistern wir täglich die Herausforderungen unserer Kunden. Dabei vertrauen wir auf ein eingespieltes Team von rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, von denen jeder Einzelne eine wichtige Rolle für unseren Erfolg spielt.

Moderne Umschlagstechnik und qualifiziertes Fachpersonal bringen unterschiedlichste Gutarten schnell und sicher auf den Weg. Ob Seeweg, Schiene oder Straße - we make it portable. Als verlässlicher Partner für Logistik im Ostseeraum bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden.

Wir suchen Menschen, die mit Leidenschaft und Engagement ihre Fähigkeiten einbringen und erweitern möchten. Bei uns können Sie als Teil eines Teams Ihr Potenzial voll entfalten und sicher stets weiterentwickeln. Wir sind überzeugt davon, dass ein starkes Team der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Werden Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft des Hafens mit uns!

Verkehr, Logistik und Hafenwirtschaft

Herr Fiete Löwe