ALTOW Digital Innovation GmbH & Co. KG

Altow Digital Innovation versteht sich als zukunftsorientierte Technologie-Agentur. Unser Einsatz für unsere Kund:innen und Projekte ist mehr als eine Leidenschaft. Unsere Kreativität, unsere kostbare Zeit, unser Herz steckt in jedem einzelnen Projekt.
    WIR ENTWICKELN ZUKUNFT. GEMEINSAM.
    Du möchtest mit Deiner Arbeit Zukunftsthemen mitgestalten? Du arbeitest gerne hands-on und eine nachhaltige Unternehmensphilosophie ist Dir besonders wichtig? Dann bist Du bei ALTOW genau richtig.

Unsere beiden Werte “Weiterentwicklung” und “Nachhaltigkeit” begleiten uns seit unserer Gründung im Jahr 2017. Sie bilden bis heute die Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur und sind jeden Tag die Kriterien für unsere Arbeit und zukunftsweisenden Projekte.

ALS INDIVIDUUM STARK, ALS TEAM ERFOLGREICH
    Der skandinavische Weg ist für uns eine geeignete Antwort auf die Herausforderungen, denen wir als Unternehmen in Zeiten der Digitalisierung gegenüberstehen. Dieser basiert auf Merkmalen wie New Leadership, Pull statt Push, Work Life Balance und flachen Hierarchien. Wir betonen und fördern die einzelnen Stärken und Fähigkeiten von uns als Individuen, fordern gleichzeitig aber auch Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein für den Unternehmenserfolg.

Bei Altow zählt der Kopf, nicht der Kleidungsstil. Ideen haben bei uns einen Wert, Einsatz wird honoriert. Wir fördern unsere persönliche & fachliche Weiterentwicklung, eingebettet in ein teamorientiertes & kooperatives Arbeitsumfeld.

Agiles Arbeiten ist seit Jahren ein gelebter Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Bei uns kannst Du Dich von der ersten Minute an einbringen und Verantwortung übernehmen. Wir leben den Ansatz “als Team kompetent, als Individuum stark”.

Eine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig. Verschiedene Teilzeitmodelle und auch ein Sabbatical sind möglich. Am Ende lässt sich alles reduzieren: Meld´ Dich bei uns und überzeug´ Dich selbst von uns bei einem persönlichen Kennenlernen!

IT / Informations- und Kommunikationswirtschaft

Frau Romy Schwittay
    Human Relations Managerin

Am Kreuzgraben 1 b
    recruiting@altow.de

Mo-Fr: 9-15 Uhr

ALTOW Digital Innovation GmbH & Co. KG | GmbH & Co. KG.
    Am Kreuzgraben 5

Niederlassungen