Merkzettel {{count}}

Ihr Merkzettel

Ihr Merkzettel ist noch leer.

Stellen: {{count}}

{{item.title}}

{{item.employer_name}} | {{item.workplace}}

{{item.desc_short}}

Landeshauptstadt Schwerin

1100 Mitarbeiter

Die Stadtverwaltung der Landeshauptstadt Schwerin ist eine moderne Kommunalverwaltung mit zentralem Sitz im Stadthaus am Hauptbahnhof.
    Für derzeit rund 1100 Bedienstete ist die Stadtverwaltung der zweitgrößte Arbeitgeber in der Landeshauptstadt. Die Stadtverwaltung bietet attraktive Arbeitsbedingungen für eine mögliche Work-Life-Balance u.a. durch eine flexible Gleitarbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeiten, persönliche Weiterentwicklung nach einem Personalentwicklungskonzept sowie eine attraktive betriebliche Gesundheitsförderung.
    Darüber hinaus bieten wir als moderne Verwaltung neben vielseitigen Entfaltungsmöglichkeiten auch eine riesige Auswahl an Einsatzmöglichkeiten sowie Raum für selbstständiges und innovatives Denken.

    Branche

    Öffentlicher Dienst

    Ansprechpartner

    Herr Stephan Karp
    Personalentwicklung

    Am Packhof 2-6
    19053 Schwerin
    03855451210
    personal@schwerin.de

    Hauptsitz

    Landeshauptstadt Schwerin | Sonstiges
    Am Packhof 2-6
    19053 Schwerin