Merkzettel {{count}}

Ihr Merkzettel

Ihr Merkzettel ist noch leer.

Stellen: {{count}}

{{item.title}}

{{item.employer_name}} | {{item.workplace}}

{{item.desc_short}}

two S GmbH

45 Mitarbeiter

Die two S GmbH wurde 1997 als Internetagentur gegründet.
Mit unseren Dienstleistungen für den Automobilsektor und darüber hinaus, liefern wir seitdem digitale Lösungen zur Optimierung der Prozesse im Autohandel.

Software | Web | App | SEO | Social Media
    25 Jahre Erfahrung, Qualität Made in Germany, attraktiv und jung geblieben, mitarbeiter- und zukunftsorientiert.

    Was aber wirklich überzeugt ist das familiäre Betriebsklima: Rainer kennt uns nicht nur beim Vornamen, sondern weiß auch genau wen er in seinem Team hat. Die Tür steht einem immer offen, ebenso sein Ohr und bis jetzt wurde noch für jedes Anliegen eine passende Lösung gefunden.

    Unsere Stärken sind innovative Konzepte, zeitgemäßes Design und branchenspezifische Lösungen. Mit unserem Produkt „two Sales“ – eigens von uns für die Automobilbranche entwickelt – sind wir einer der führenden Anbieter in Europa.
    Unsere Projekte werden mit den Projektmanagement-Lösungen von Atlassian - JIRA und Confluence - geplant und umgesetzt und mit unserem Ticketsystem Supportanliegeb abgewickelt.

    Das Beste an uns ist unser Team, unser Know-how, unsere Begeisterung für bestmögliche Resultate, die uns jeden Tag inspiriert.

    Branche

    IT / Informations- und Kommunikationswirtschaft

    Ansprechpartner

    Frau Laura Vöge-Götze
    Personalreferentin

    Hamburger Str. 8A
    27419 Sittensen
    0428259440
    laura.voege-goetze@twos.de

    Sprechzeiten:

    Montag - Freitag

    Hauptsitz

    two S | GmbH
    Hamburger Str. 8A
    27419 Sittensen