Merkzettel {{count}}

Ihr Merkzettel

Ihr Merkzettel ist noch leer.

Stellen: {{count}}

{{item.title}}

{{item.employer_name}} | {{item.workplace}}

{{item.desc_short}}

CALLWAYS Call Center GmbH

100 Mitarbeiter

Mit uns als Dienstleister in der Call Center Branche gehen Sie neue innovative Wege und wir setzen uns für neue Maßstäbe in der Branche ein. Dabei achten wir auf kurze Wege innerhalb der Firma. Work-Life-Balance für sich persönlich entwickeln? Bei uns kein Problem!
Die CALLWAYS Call Center GmbH wurde im Jahr 2003 gegründet, wir übernehmen Serviceleistungen für mittelständische Kunden. Wir denken uns in die Zielstellungen unserer Kunden hinein, entwickeln gemeinsam Ideen und setzen sie in maßgeschneiderte Lösungen um.
Wir arbeiten mit unseren Kunden seit Jahren vertrauensvoll zusammen. Wir haben 2 Standorte. In MV sind wir im kleinen Hagenow mit aktuell 23 Mitarbeitern zu finden. 2021 haben wir dort neue Räumlichkeiten bezogen und können unseren Mitarbeitern auf einer noch besseren Fläche, moderne Arbeitsplätze anbieten. Der Standort in Berlin hat über 80 Mitarbeiter. Jeder Mitarbeiter wird bei uns durch einen festen Ansprechpartner betreut und bekommt eine umfangreiche Einarbeitung. Wir wollen das Thema Call Center in der Region wieder neue und attraktiv leben.

Branche

IT / Informations- und Kommunikationswirtschaft

Ansprechpartner

Herr Andreas Sonnenburg
HR Manager

An der Wuhlheide 232B
12459 Berlin
030300272727
bewerbungen@callways.de

Sprechzeiten:

Montag bis Freitag 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Hauptsitz

CALLWAYS Call Center GmbH | GmbH
An der Wuhlheide 232B
12459 Berlin

Niederlassungen

CALLWAYS Call Center GmbH
Möllner Straße 51a
19230 Hagenow
Landkreis Ludwigslust-Parchim