DEN GmbH

Wir als DEN GmbH sind Architekten der digitalen Zukunft und planen heute schon, was morgen gebraucht wird. Ob Sprach- oder Datenübertragung, ob Mobilfunk oder High-Speed-Internet – wir sind vorne mit dabei. Nun suchen wir dich, uns zu begleiten.
    Wir als DEN GmbH sind ein führender Ingenieurdienstleister für die Planung und Umsetzung modernster Sprach- und Datenübertragungslösungen im Mobilfunk und High-Speed-Internet via Lichtwellenleiter im Nordosten Deutschlands. Seit unserer Gründung vor mehr als 30 Jahren als Tochterunternehmen des renommierten Konzerns Ericsson AB, haben wir uns zu einem unabhängigen und visionären Architekten der digitalen Zukunft entwickelt.

Unser Leitbild „Planen heute schon, was morgen gebraucht wird“, treibt uns an, kontinuierlich an der Spitze technologischer Fortschritte zu stehen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die den dynamischen Anforderungen des Marktes entsprechen und dabei sowohl technische als auch kommerzielle Herausforderungen meistern. Unsere Arbeit richtet sich eng nach den Bedürfnissen unserer Kunden, zu denen namhafte Akteure wie Telefónica, Telekom, Vodafone und weitere Branchenführer zählen.

Bei der DEN GmbH sind wir stolz darauf, Wegbereiter für technologische Innovationen zu sein. Wenn Sie daran interessiert sind, an vorderster Front der digitalen Transformation zu arbeiten und mit Ihrem Können maßgeblich zur Weiterentwicklung führender Technologien beizutragen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten bei der DEN GmbH und werden Sie Teil eines Teams, das die Telekommunikationslandschaft von morgen aktiv mitgestaltet.

IT / Informations- und Kommunikationswirtschaft

Herr Thomas Münse
    Auftragszentrum / Qualitätsmanagement

Gützkower Landstraße 11 a