Merkzettel {{count}}

Ihr Merkzettel

Ihr Merkzettel ist noch leer.

Stellen: {{count}}

{{item.title}}

{{item.employer_name}} | {{item.workplace}}

{{item.desc_short}}

Bewerben per E-Mail
Stelle teilen
pdf Als PDF herunterladenPDF

Network Support Engineer Cisco (m/w/d)

system.de - System & Projekt GmbH

Wismar

teilzeitfähig | Ab sofort | Unbefristete Anstellung | Anzahl Stellen: 8

Wir suchen in Wismar ein motiviertes Team in unterschiedlichen Erfahrungsstufen.

    system.De ist als Berliner IT-Traditionsunternehmen für exzellente Qualität bekannt. Wir planen, visualisieren und automatisieren die IT-Netzwerke der digitalen Zukunft. Als Cisco Premier und Fortinet Partner betreuen wir anspruchsvolle Kunden aus allen Branchen - vom Großkonzern, über Start-Ups bis zu Behörden.

    Unsere Service Manufaktur liefert kundenspezifische Dienstleistungen und Managed-Services im ICT-Bereich. Für unser neues Service Center in Wismar suchen wir nun ein motiviertes Team in unterschiedlichen Erfahrungsstufen.

    Deine Aufgaben:

    • Du bist Teil unseres professionellen Network Support Teams, bearbeitest eingehende Problem Tickets unserer Kunden (Cisco Technologie) und koordinierst eigenverantwortlich die Entstörung.
    • Du unterstützt mit Deinem Knowhow bei der Root Cause Analyse im 2nd Level Support.
    • Bei komplexen Fehlerbildern steht Dir ein Hersteller Support Lab zur Verfügung, in dem Du gemeinsam mit Entwicklern dem Fehler auf die Spur kommst.
    • In Deiner Rolle bist Du verlässliches und kommunikatives Bindeglied zwischen dem Kunden und dem Hersteller.
    • Du nimmst an Service Reviews teil und optimierst unsere Supportumgebung.

    Deine Qualifikationen:

    • Du besitzt eine abgeschlossene IT-Fachausbildung, ein technisches Studium oder eine für die Position vergleichbare Berufserfahrung im Netzwerkbereich.
    • Du verfügst über Kenntnisse im Netzwerk-Umfeld (Routing, Switching, Datacenter, Collaboration oder Security) und als optimaler Kandidat über gültige Cisco Zertifizierungen (CCNA/CCNP).
    • Gutes Zeitmanagement, Teamgeist sowie eine kundenorientierte und lösungsorientierte Arbeitsweise gehören zu Deinem Handwerkszeug.
    • Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus.

    Unser Angebot:

    • Modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
    • Agiles und dynamisches Unternehmen mit krisensicherem Geschäftsmodell
    • Eigenverantwortung & Gestaltungsmöglichkeiten ab dem ersten Tag
    • Offene Unternehmenskultur, in der viel Wert auf Kommunikation und Transparenz gelegt wird
    • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehaltspackage
    • Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten
    • 30 Tage Jahresurlaub
    • Persönliche und fachliche Weiterbildung - u.a. in unserer eigenen Cisco Net Academy
    • Frisches Obst, Heiß- und Kaltgetränke sowie Team-Events

    Bewirb dich jetzt!

    system.De - System & Project GmbH • Knesebeckstraße 96 • D 10623 Berlin

    T +49 30 290 23 15-0

    jobs@system.de

    www.system.de

    Branchen

    IT / Informations- und Kommunikationswirtschaft

    Informationen zur Bewerbung

    Bitte bewerben Sie sich per E-Mail oder per Post.

    Ansprechpartner für Rückfragen:

    Herr Peter Schulte
    0302902315210
    jobs@system.de

    Arbeitsort

    system.de - System & Projekt GmbH
    Alter Holzhafen 19
    23966 Wismar

    Bewerben per E-Mail
    Stelle teilen
    pdf Als PDF herunterladenPDF