Merkzettel {{count}}

Ihr Merkzettel

Ihr Merkzettel ist noch leer.

Stellen: {{count}}

{{item.title}}

{{item.employer_name}} | {{item.workplace}}

{{item.desc_short}}

Bewerben per E-Mail
Stelle teilen
pdf Als PDF herunterladenPDF

Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in (m/w/d)

Zahnarztpraxis Holger Thun

Schwerin

teilzeitfähig | Ab sofort | Unbefristete Anstellung | Gehalt: Tarif

ZFA, Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
ZMP, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
DH, Dentalhygeniker/in
ZMV, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in

    Wer wir sind:

    Mein Name ist Holger Thun. Ich bin Zahnarzt aus Leidenschaft und sorge seit 30 Jahren in eigener Praxis zusammen mit meinem zehnköpfigen Team für gesunde Zähne meiner Patienten.  

    Wir bieten unseren Patienten eine zahnärztliche Versorgung auf dem aktuellen Stand der Forschung und Wissenschaft. Unsere moderne  medizinische Ausstattung ist dafür die Basis. Von der Prophylaxe bis zur Mikrochirurgie decken wir alle Leistungsbereiche ab.

    Die Fürsorge und das Wohl unserer Patienten und unserer Mitarbeiterinnen treiben uns in unserer gemeinsamen Arbeit an. 

    Wir erwarten von Ihnen:

    • abgeschlossenen Berufsausbildung zur/zum Zahnmedizinischen Fachangestellten und die Qualifizierung zur/m ZMV 
    • eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten und Organisationstalent, laufende Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement
    • Abrechnungswesen nach BEMA und GOZ,
    • Kenntnisse in Rechts- und Wirtschaftskunde,
    • Ansprechpartner in der Berufsausbildung und im Personalwesen
    • Freundlichkeit und emphatischer Umgang mit Kolleginnen/ Kollegen und Patienten,
    • Zuverlässigkeit, 
    • Kommunikation mit Patienten, Dienstleistern und Kostenerstattern
    • hohe Weiterbildungsbereitschaft,
    • sicherer Umgang mit dem PC (wir arbeiten mit Dampsoft),

    Wir bieten

    • Festanstellung in Voll- oder Teilzeit,
    • attraktives Gehalt und Benefits,
    • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten mit Kostenübernahme,
    • ein freundliches, respektvolles Miteinander im sympathischen Kollegium,
    • qualitäts- und präventionsorientiertes gemeinsames Arbeiten auf fachlich anspruchsvollem Niveau
    • teilweise Home Office möglich


    Branchen

    Gesundheit und Pflege

    Informationen zur Bewerbung

    Bitte bewerben Sie sich per E-Mail oder per Post.

    Ansprechpartner für Rückfragen:

    Frau Kerstin Thun
    00491723814876
    holger.thun@t-online.de

    Arbeitsort

    Zahnarztpraxis Holger Thun
    Steinstraße 11
    19053 Schwerin

    Bewerben per E-Mail
    Stelle teilen
    pdf Als PDF herunterladenPDF