Passt ein Studium zu mir?

Europäische Fachhochschule Rhein/Erft GmbH | Campus Rostock

Wo: digital - digital

Wann: 13.10.2021, 18:00 - 19:15 Uhr

Passt ein Studium zu mir?

Schulabschluss in der Tasche und noch keinen Plan, wie es weitergehen soll? Mit diesem Problem bist du definitiv nicht allein. Bei der Berufsorientierung stellt sich nicht nur die Frage, welcher Studiengang genau der richtige für dich ist, sondern erst einmal solltest du dich fragen: Ist ein Studium überhaupt das Richtige für dich? Und wenn ja, warum nicht dual?

Um dich in deinem Entscheidungsprozess zu unterstützen, bieten wir dir in dieser digitalen Veranstaltung viele Infos rund um das Thema Studieren - unabhängig von Hochschulen oder Studiengängen. Schalte dich einfach mit deinem Smartphone oder Laptop dazu und finde heraus, auf welchem Weg du dich beruflich selbst verwirklichen kannst.

Alle Infos zur Anmeldung findest du hier: https://geso.eufh.de/termine-veranstaltungen/passt-ein-studium-zu-mir-13-10-2021