mv4you – Das Fachkräfteportal mit Erfahrung

Die Agentur mv4you wurde im Oktober 2001 durch die Evangelische Jugend Schwerin gegründet. Der Arbeitsschwerpunkt lag vorerst darin, Kontakt zu den abgewanderten Landeskindern zu halten. Ab 2004 begann dann der Ausbau der Agentur zum Jobportal für Fach- und Führungskräfte in Mecklenburg-Vorpommern. Da der Bedarf an qualifiziertem Personal bei Unternehmen in MV weiter stieg, verstärkte die Agentur die Bemühungen um engere Kooperationen mit Arbeitgebern im Land mit dem Ziel, geeignete und qualifizierte Fachkräfte zu finden.

Mit dem Trägerwechsel zur UdW-Gesellschaft für Dienstleistung und Beratung-Unternehmensberatung der Wirtschaft mbH wurden neue Zielgruppen ins Visier genommen. Neben den abgewanderten Landeskindern sprechen wir bis heute Pendler, ehemalige Landeskinder und MV-Verliebte für das Leben und Arbeiten in Mecklenburg-Vorpommern an. Auf mv4you sind Stellenangebote von Unternehmen der Region zu finden. Zusätzlich können sich interessierte Personen registrieren und sich für die Jobsuche von Unternehmen in der Plattform finden lassen.

Die Agentur mv4you wird kofinanziert aus Mitteln des Ministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Arbeit Mecklenburg-Vorpommern und leistet mit ihren umfangreichen Maßnahmen einen Beitrag zur Fachkräftesicherung innerhalb des Landes. .

Ihr Kontakt zu mv4you

Unser Team besteht aus kreativen und klugen Köpfen aus den Bereichen Fachkräftesicherung, Recruiting und Qualifizierung. Seit 20 Jahren sind wir Botschafter für tolle Jobs in Mecklenburg-Vorpommern.

Agenturleiterin Janet Hospodarz

Tel.:     +49 (0) 385 76050-15