Was ist mv4you?

LMV_laborantin_900.jpg

Jobportal, Vermittler und Netzwerk.

Die Agentur mv4you ist für Bewerber das Jobportal in Mecklenburg-Vorpommern und verfügt über eine Vielzahl qualitativ hochwertiger und attraktiver Jobangebote. Wir sind Ansprechpartner bei vielen Fragen rund um das Leben und Arbeiten im schönsten Bundesland der Welt und stehen Bewerbern unterstützend mit Rat und Tat bei der Jobsuche zur Seite.

Mit mehr als 10.000 registrierten Nutzern bieten wir Unternehmen eine ideale Plattform bei der Bewerbersuche, fungieren als Vermittler und verfügen über zahlreiche Kontakte, dank unserer vielen Aktivitäten in zahlreichen Netzwerken.

Die Agentur mv4you wird kofinanziert aus Mitteln des Ministeriums für Arbeit, Gleichstellung und Soziales Mecklenburg-Vorpommern und leistet mit ihren umfangreichen Maßnahmen einen Beitrag zur Fachkräftesicherung innerhalb des Landes.

Ihre Ansprechpartnerinnen

MV4_portrait_kristina_kralisch.png

Christina Kralisch

Projektleiterin Agentur mv4you

 "Wieder in Schwerin zu arbeiten macht mich sehr glücklich. Dank mv4you habe ich die Möglichkeit, Unternehmen in MV bei der Personalentwicklung zu unterstützen, zu beraten und zu betreuen. Rückkehrern zu helfen, ist eine spannende und wichtige Aufgabe. Ich freue mich auf unsere Arbeit. Das Beste am Norden ist mv4you!"

Tel.: +49 385 760 50 13
E-Mail: kralisch@mv4you.de

   
MV4_portrait_bianca_treichel.png

Bianca Treichel

Office Management

„MV tut gut! Und genau aus diesem Grund wollte ich mich auch beruflich in meiner Heimat orientieren. Dank mv4you ist mir dies gelungen. Mecklenburg-Vorpommern bedeutet für mich Familie, Freunde – mein Zuhause. Da es auch vielen anderen so geht, möchte ich so gut es geht den Menschen helfen, in ihrer Heimat beruflich Fuß zu fassen."

Tel.: +49 385 760 50 15
E-Mail: treichel@mv4you.de 
 

   
MV4_portrait_christin_holter.png

Christin Holter

Eventmanagement, Pr- & Öffentlichkeitsarbeit

"Als gebürtige Mecklenburgerin freue ich mich, dank mv4you eine spannende berufliche Perspektive in meiner Heimat gefunden zu haben, dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen und in der Nähe von Familie, Freunden und Ostsee zu sein!"

Tel.: +49 385 760 50 18
E-Mail: holter@mv4you.de

Das sagen Unternehmen über uns

die unkomplizierte Art der Abwicklung und die bisherige Resonanz haben uns überzeugt, wir möchten auf diesem Wege weiter Personalwerbung betreiben. (...) Vielen Dank.

Die Zusammenarbeit mit mv4you macht viel Spaß. Sie bemühen sich sehr und setzen unsere Anfragen schnell um.  Wir stehen ständig im Kontakt und Sie halten uns bezüglich unserer Stellen auf dem Laufenden.  Wir fühlen uns wirklich gut betreut.

Was ist mv4you?

mv4you ist das Jobportal für Fach- und Führungskräfte in Mecklenburg-Vorpommern.